Hallo Fan, hallo Surfer!

wir sind Permanent Disaster.

 



Eine Band, sechs "Jungs" mit Schlagzeug, Bass, zwei Gitarren, Synthesizer, Turntable und Gesang.

 

Wer sich hier schon fragt, an wem oder was wir uns orientieren, muss sich diese Frage genauso selbst beantworten, wie die, wie es zu dem Bandnamen kommen konnte. Wir entwerfen das Gerüst unserer Lieder in orgiastischen Proben und schuften in mühevoller Kleinarbeit, bis die Arrangements fertig sind. Danach können wir es nicht erwarten, die Songs so zu spielen, dass sich unser häufig schräger, meistens lauter und immer besonderer Sound aufstellt. So läuft das jetzt schon seit mehr als zehn Jahren.


Auf den seltenen Konzerten werden die alten englischen Lieder zunehmend von deutschen Liedern in die Zugabe verdrängt. Wer die Gelegenheit hat und die (Termine) mitbekommt, sollte sich eins ansehen. Wieso steht in der (Presse).